Das sagen Fachleute der Busbranche über Dittmeier

"Wir setzen auf die Vorteile der Omnibus-Komplett-Versicherung von Dittmeier. Für viele früher nicht versicherte Risiken besteht jetzt Deckung."
Richard Eberhardt
Richard Eberhardt GmbH, Engelsbrand (Ba.-Wü.)
Präsident des RDA
Dittmeier-Kunde seit 1996
Guido Hilscher
"Als mir die Versicherung eine Entschädigung von 120.000 Euro trotz Androhung rechtlicher Schritte mehrfach verweigert hat, habe ich mich an Dittmeier gewendet. Dank der Strategie von Dittmeier habe ich die Entschädigung letztendlich bekommen. Für mich als Omnibusbetrieb mit 7 Fahrzeugen ist dieser Einsatz von Dittmeier existenziell wichtig."
Guido Hilscher
Hilscher Reisen GmbH, Neuenmarkt (Bayern)
Dittmeier-Kunde seit 2007
"Die von Dittmeier weiter entwickelten Videokameras bewiesen schon in vielen Unfällen die Unschuld des Busfahrers. Ich kann den Einsatz jedem Busbetrieb bestens empfehlen. Ohne diese Kameras hätten wir höhere Schadens- und Folgekosten und demnach auch höhere Versicherungsbeiträge. Vom Dittmeier-Schadenverhütungsprogramm mit gezielter Fahrerschulung verspreche ich mir noch weiter sinkende Unfallzahlen."
Harald Baumann
Baumann Busbetrieb GmbH, München (Bayern)
Dittmeier-Kunde seit 2001
Wolfgang Wies
"Eine intensive Beratung zur Schadenprävention sowie die schnelle und professionelle Schadenbearbeitung im engen Zusammenwirken mit dem Versicherungsnehmer sind meiner Meinung nach Voraussetzung für dauerhaft günstige Versicherungsprämien. Der Versicherungsmakler Dittmeier arbeitet hier vorbildlich mit uns zusammen."
Wolfgang Wies
Wies Faszinatour, Weiden und Schmid Faszinatour, Schwandorf (Bayern)
Dittmeier-Kunde seit 1997
"Es ist für uns ein beruhigendes Gefühl, dass unser Versicherungsmakler Dittmeier von Versicherungen unabhängig ist und dass wir bei Dittmeier zu einer anderen Kfz-Versicherung wechseln können und unsere ursprünglich einmal vorhandenen Schadenfreiheitsrabatte wieder angerechnet werden. So zahlen wir weniger und haben über Jahre stabile Versicherungsbeiträge."
Gisbert Hurth
Saar-Bus GmbH und Reise Fischer GmbH, Saarbrücken (Saarland)
Dittmeier-Kunde seit 2002
"Es war uns eine immens große Hilfe, dass unser Unternehmen bei einem schlimmen Busunfall, den wir nicht verschuldet hatten, durch die mit Dittmeier erstellte Presseerklärung nicht in die Schusslinie der Medien geraten ist. Meiner Meinung nach ist kein Busunternehmer aufgrund des ersten Schocks in der Lage, überhaupt einen klaren Gedanken zu fassen."
Robert Ehrlich
Ehrlich Touristik GmbH & Co. KG, Großheubach (Bayern)
Dittmeier-Kunde seit 1998
"Da wir in einem Jahr einen hohen Schadenverlauf hatten, sollten wir bei unserer alten Versicherung viele Jahre hohe Zuschläge zahlen. Wir vertrauten uns Herrn Dittmeier an, der uns durch seine Fachkompetenz und Größe ein neues Versicherungspaket mit erheblich niedrigerer Prämie ermöglichte. Wichtig für uns war, dass Herr Dittmeier ein unabhängiger Makler ist und somit frei für unsere Firma mit jeder Versicherung verhandeln kann. Herr Dittmeier und sein Team haben unser vollstes Vertrauen."
Meinhold Hafermann
Hafermann Reisen GmbH & Co. KG, Witten (NRW)
Dittmeier-Kunde seit 2004