Krisenschutz mit Dittmeier

Schnelle Hilfe im Unglücksfall und professionelle

Abwicklung von Dittmeier!

 

 

 

 

 

Scrollen für mehr Infos

 

 

Unverhofft kommt oft. Dittmeier hilft.

24 Stunden Notfallhilfe Krisenversicherung Omnibus

Krisenversicherung 
für Busunternehmen
und Reiseveranstalter

 

Ihre Fahrgäste im Linien- oder Reiseverkehr sind von einem schlimmen Unfall oder Unglück mit unvorhersehbaren Folgen betroffen?

 

Im Krisenfall – im „Fall der Fälle“ – stehen Sie als Busunternehmer oder Reiseveranstalter im Fokus. Krisenmanagement ist Sache für Profis.

Notrufzentralen, Rettungsdienste, Versicherungen, psychologische Betreuung und Medieninformationen müssen koordiniert werden.
Aber wer trägt – neben allen menschlichen Aspekten – die Kosten?

Ihr Kunde kennt Sie und vertraut Ihnen. Er baut auf Ihren Service und Ihre Zuverlässigkeit.

Gerade bei einem Unglücksfall stehen Sie daher besonders auf dem Prüfstand.

Krisenversicherung im Unglücksfall

Bei einem Unglücksfall werden Sie mit vielen Fragen und Aufgaben konfrontiert:

 

  • Wer organisiert und koordiniert die notwendigen Maßnahmen?
  • Wer kümmert sich um die Pressearbeit, die unweigerlich auf Sie zukommt?
  • Wer nimmt Tag und Nacht die telefonischen Anfragen z. B. von Angehörigen entgegen?
  • Wer leistet für Ihre Kunden Hilfe vor Ort?
  • Wer nimmt Kontakt mit den Krankenhäusern auf?
  • Wer organisiert die notwendigen Maßnahmen mit den Behörden?
  • Wer kümmert sich um die Rückführung von verletzten, erkrankten oder verstorbenen Personen?

Auch Ihr Unternehmen kann von einem Unglück betroffen sein.

Mit der Krisenversicherung von Dittmeier sichern Sie sich professionell ab!

24 Stunden Notfallhilfe in Krisenfällen

Ein Anruf genügt:

Alles Weitere organisieren wir in Absprache mit Ihnen für Sie!

 

Wir und die Krisenversicherung leisten aktive Hilfe bei touristischen Notfällen wie Busunglücken, Überfällen, Hotelbränden oder andere Großereignissen. Mit uns haben Sie immer einen professionellen Partner an Ihrer Seite.


Wir unterstützen Sie weltweit aktiv bei der gesamten Abwicklung im Katastrophenfall, bei einem schweren Unglück und bei Notfällen mit verletzten oder verstorbenen Kunden.

 

Je nach Art und Ausmaß

des Notfallereignisses

leiten wir mit Spezialisten

die notwendigen Maßnahmen ein.

 

 

 

  • damit Sie das Vertrauen Ihrer Kunden behalten
  • damit Sie eine professionelle Abwicklung sicherstellen können
  • damit Sie Ihrer Fürsorgepflicht aus dem Reiserecht nachkommen
  • damit Ihr Tagesgeschäft nur geringfügig beeinträchtigt wird
  • damit Sie die Berichterstattung in den Medien im Griff haben
  • damit Ihr Unternehmen keinen Imageschaden davonträgt
  • damit Sie die Kosten unter Kontrolle haben

Kostenfreie Versicherungsleistungen für Dittmeier-Buskunden

Krisen PR
  • Organisation der Pressearbeit im Unglücksfall
  • Kostenübernahme bis zu 100.000,– € für 
    Pressekonferenzen, PR-Mitteilungen etc.
Telefon-Hotline / Telefonservice Aktiv
  • Schaltung einer kostenfreien Rufnummer 
  • Bearbeitung von Anrufen Angehöriger, 
    der Presse und Dritter
  • Aktive Kontaktaufnahme zu Angehörigen 
    der Betroffenen durch speziell ausgebildete 
    Mitarbeiter und Psychologen
  • Bis zu ein Jahr lang nachsorgende Image-
    pflege durch telefonische Kontaktaufnahme 
    mit Betroffenen oder Angehörigen
Assistance
  • Organisation und Durchführung aller 
    notwendigen Rückführungsmaßnahmen
  • Kostenübernahme für die Anreise zum 
    und die Unterkunft am Unglücksort 
    für Angehörige und einen Veranstalter-
    vertreter
  • Kostenübernahme für die vorzeitige Rückreise Nichtbetroffener der Reisegruppe 
    bis zu 100.000,– € je Schadenereignis
  • Bitte beachten Sie:

    Der Krisenschutz ersetzt weder die Reise-Krankenversicherung Ihrer

    Reiseteilnehmer noch eine Veranstalter-Haftpflicht-Versicherung!
    Die Details regeln die Allgemeinen Versicherungsbedingungen.

    Ihre Ansprechpartner für die Krisenversicherung für Busunternehmen
    Thorsten Hebling
    Versicherungsfachwirt
    Technischer Underwriter (DVA)
    Kundenbetreuung (Hbv)
    +49 (0) 931. 98 00 70-45
    +49 (0) 931. 98 00 70-545
    Katrin Böse
    Versicherungsfachfrau (IHK)
    Gepr. Firmenkundenberaterin
    (DVA) | Kundenbetreuung (Hbv)
    +49 (0) 931. 98 00 70-57
    +49 (0) 931. 98 00 70-557
    Julian Wagner
    Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
    Kundenbetreuung
    +49 (0) 931. 98 00 70-95
    +49 (0) 931. 98 00 70-595
    Oliver Guth
    Prokurist
    Geprüfter Betriebswirt
    +49 (0) 931. 98 00 70-22
    +49 (0) 931. 98 00 70-522

    Fordern Sie jetzt unverbindlich ein Angebot für Ihre Krisenversicherung an!

    Sichern Sie Ihr  Unternehmen für den Krisenfall ab.

     

    Wir melden uns innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen zurück.
    Telefonisch erreichen Sie uns unter +49 (0)931 98 00 70-0.

    KONTAKTDATEN
    Nachname *
    Vorname *
    Firmenname
    Telefonnummer
    Mailadresse *
    INTERESSENGEBIET
    Anzahl Busse:
    Anzahl LKW/Zugm.:
    Anzahl Taxis:
    Anzahl Fahrzeuge:
    Anmerkung
    Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite.
    Klicken Sie auf "Ich stimme allen Cookies zu", um allen Cookies (auch von Drittanbietern) zu akzeptieren und direkt unsere Webseite besuchen zu können, oder klicken Sie auf "Cookie-Einstellungen", um Ihre Cookies selbst zu verwalten.
    Cookie-Einstellungen

    Hier können Sie die Cookie-Einstellungen verschiedener Tools, die auf dieser Domain verwendet werden, einsehen bzw. ändern.

    Technisch notwendige Cookies für grundlegende Funktionen der Webseite. Ein * zeigt einen möglichen Präfix oder Suffix.
    Für zielorientierte Cookies können Sie hier Ihre Einstellungen festlegen.